Skip to main content

Kochen mit BORA – Anmeldung Anmeldeformular
Interview Februar 2024

Für unsere Interviewrunde im Februar suchen wir Personen, die in der Testküche bei BORA in Niederndorf (Kufstein) kochen und essen wollen. Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, suchen wir dich!

2,5 Stunden Zeitaufwand – 120€ Aufwandsentschädigung & Erstattung der Fahrtkosten – 19.–23. Februar

Wir haben ein Gericht vorbereitet, das du bei uns kochen und essen darfst. Dabei probierst du Geräte von BORA aus und erzählst uns etwas über dein Kochverhalten. Wir zeichnen alle Interviews per Video auf und werten sie danach gesammelt und anonymisiert aus. Die Erkenntnisse dienen der Verbesserung und Innovation der BORA-Produkte. Alle Daten werden ausschließlich für die interne Auswertung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Du möchtest dabei sein?

Dann teile uns im unten stehenden Formular noch ein paar Informationen mit, sodass wir uns auf dich vorbereiten können. Sobald wir alle Termine koordiniert haben, melden wir uns bei dir mit einer festen Zusage oder hoffen, dass du beim nächsten Mal dabei sein kannst!

Vielen Dank für dein Interesse beim BORA-Testing! Leider ist die Anmeldung geschlossen, da wir bereits genügend Leute für das Testing haben. Für das nächste Testing werden wir uns wieder melden!