Skip to main content

We create value,
experiences, impact,
growth, and revenue.

We create sustainable impact
through strategic solutions.

A Venn diagram showing how we create impact at the intersection of users, business and technology.
  • We bring value to your organization.

    Our value-centered design process starts with discovery. But instead of just assessing unmet customer needs, we aim to look deeper and discover the core values that drive you and your users. These values are the foundation of your transformation.

  • We strive for lasting impact.

    We generate impact in a conscious and deliberate way.
 Our work should positively impact each stakeholder, from end-users looking for a unique experience to business partners looking to reach their growth targets. Not to mention making the whole planet a happier, healthier place through what we do.

  • We are committed to sustainable change.

    Our focus is on sustainable transformation. It’s no use simply implementing a change. You also have to ensure that the change will benefit the organization in the long term. We integrate our user-centered methods into the existing structure of your organization to create positive change that lasts.

  • We solve complex problems collaboratively.

    Communication and collaboration are both our priority and our promise. You are the expert in your business field, while we are experts in human experience. Our ‘clients’ are our partners: equally important, equally valuable, and equally great together.

  • We work in a focused and agile way.

    We don’t waste time or money. We create fast and practical solutions by assessing your current situation and defining common goals for our collaboration. Then we establish a clear workflow to keep the project on time and budget.

  • We give you the strategic mindset 
to succeed.

    We don’t just design products. We create strategic solutions that transform your organization and have a long-lasting impact on your business. From the initial idea to the overall strategy, we are with you on every step of your transformation journey.

A flavor of how we work best.

As advocates of human-centered design, people are at the heart of our process. Based on the Design Thinking method, we work in a needs-oriented way. In other words, we align our process with the individual needs of our clients. We value co-creation and accompany teams either through the entire process or through individual phases and beyond.

Unser Prozess reicht von den chaotischen Forschungs- und Erkundungsphasen bis hin zur gezielten Entwicklung und Prüfung.

Do you want to see how we put theory into practice?
Check out our case studies.

Skip to main content

We design Value,
Experience, Impact,
Growth, and Revenue.

Wir schaffen nachhaltigen Impact
durch strategische Lösungen.

Ein Venn-Diagramm, das zeigt, wie wir an der Schnittstelle zwischen Nutzern, Unternehmen und Technologie Wirkung erzielen.
  • Wir schätzen die Werte deines Unternehmens.

    Unser wertorientierter Designprozess startet mit Research. Aber anstatt nur die unerfüllten Kundenbedürfnisse zu bewerten, schauen wir genauer hin und identifizieren die zentralen Werte, die Unternehmen oder Kunden antreibt. Diese Werte sind die Grundlage für Veränderungen.

  • Wir generieren anhaltenden Impact.

    Wir generieren Impact auf eine bewusste und zielgerichtete Weise. Unsere Arbeit soll einen positiven Einfluss auf jeden einzelnen Stakeholder haben –  vom Endverbraucher, der nach einer einzigartigen Experience sucht, bis zum Business Partner, der seine Wachstumsziele erreichen will. Ganz zu schweigen davon, dass wir, mit dem was wir tun, den Planeten zu einem glücklicheren und gesünderen Ort machen wollen.

  • Wir beeinflussen nachhaltig.

    Unser Fokus liegt auf einer nachhaltigen Transformation. Es ist nicht genug, eine Veränderung einfach nur durchzusetzen. Vielmehr muss sichergestellt werden, dass die Veränderung der Organisation langfristig zugute kommt. Wir implementieren unsere user-centered Methoden in bestehende Strukturen, um eine dauerhafte positive Veränderung zu schaffen.

  • Wir lösen gemeinsam komplexe Probleme.

    Kommunikation und Kollaboration sind unsere Grundprinzipien und unser Versprechen. Du bist Experte in deinem Business, wir sind Experten für human experience. Unsere “Kunden” sind unsere Partner: wichtig, wertvoll und zusammen großartig.

  • Wir arbeiten fokussiert und agil.

    Wir verschwenden weder Zeit noch Geld. Wir schaffen schnelle und praktische Lösungen, indem wir die aktuelle Situation einschätzen und gemeinsam Ziele für die Zusammenarbeit definieren. Darauf aufbauend etablieren wir einen klaren Arbeitsablauf, um das Projekt im Zeit- und Budgetrahmen zu halten.

  • Wir geben dir die strategische Denkweise, die zum Erfolg führt.

    Wir entwerfen nicht nur Produkte. Wir erschaffen strategische Lösungen, die dein Unternehmen transformieren und einen nachhaltigen Einfluss auf dein Business haben. Wir begleiten dich bei jedem Schritt der Transformation, von der initialen Idee bis hin zur gesamten Strategie.

Unser Prozess.

Als Verfechter von human-centered Design steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Prozesses. Basierend auf der Design-Thinking Methode arbeiten wir bedürfnisorientiert. Das heißt, wir richten unseren Prozess nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden aus. Wir legen besonderen Wert auf Co-Creation und begleiten Teams entweder durch den ganzen Prozess oder über einzelne Phasen hinweg und darüber hinaus.

Unser Prozess reicht von den chaotischen Forschungs- und Erkundungsphasen bis hin zur gezielten Entwicklung und Prüfung.

Wie wir das Ganze in der Praxis umsetzen, siehst du in unseren Case Studies.