Skip to main content

Lebensraum Küche – Kochen mit BORA Anmeldeformular
Tester:innenpool

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

BORA arbeitet stetig daran, seine Produkte und das gesamte Kocherlebnis zu optimieren. Um den Lebensraum Küche besser zu verstehen, führen wir gemeinsam eine Reihe von Interviews durch.

Dabei laden wir Interviewpartner:innen in die Testküche bei BORA in Niederndorf (Kufstein) ein. Diese dürfen mit BORA-Produkten kochen und das fertige Gericht natürlich essen. Das ganze passiert in einer angenehmen Atmosphäre und wird auch für die Teilnehmer:innen ein spannendes Erlebnis!

Du wärst gerne dabei?
Dann fülle bitte die nachstehenden Fragen aus, was dich nicht mehr als ­vier Minuten deiner Zeit kosten sollte. Alle Daten werden ausschließlich für den internen Abwicklungsprozess gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Eckdaten: 2,5 Stunden Zeitaufwand – 120€ Aufwandsentschädigung & Erstattung der Fahrtkosten

Sobald eine Interviewreihe stattfindet, die für dich interessant sein könnte, melden wir uns direkt per E-Mail bei dir!

Wir benötigen deine E-Mail Adresse, um dich für dieses Projekt zu kontaktieren.